Stornieren

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503132
  • 111
Anzeige

Ich habe bei euch bestellt am 6.6.23 in der Hoffnung das dieses Geschenk an die Person, an die ich das übergeben wollte spätestens am 15.06.23 ankommt. Es kann verdammt nochmal night sein das ihr 2 Jahre braucht um ein Paket loszuschicken. Hiermit storniere ich die nicht mal abgesendete Bestellung und möchte sofort mein Geld zurück haben. Bei euch wird nie wieder bestellt!

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2023 um 09:00 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verlängerten Bearbeitungsdauer gekommen ist. Wir vermuten, dass sich bei Ihrer Bestellung ein Tippfehler bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse eingeschlichen hat und Sie daher keine Versand-und Zustellbenachrichtigung erhalten haben. Bitte setzen Sie sich einmal mit unserem Kundenservice telefonisch in Verbindung.
Danke und herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 09:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Moin

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.