Unterschiedliche Preise Online werden beim Kauf in der Filiale nicht berücksichtigt

  • Behoben
  • 30 Apr 2020
  • #47952
  • 9.471
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe gerade in der Filiale in 73728 Esslingen nach 1 Artikel nachgefragt. ONLY THE BRAVE von Diesel 50ml. Als mir der Preis genannt wurde, sagte ich das der Artikel im Internet im Angebot sei. Daraufhin sagte die Verkäuferin das sie diesen Preis nicht machen darf. Auf meine Frage hin ob es noch ein Angebot gibt mit diesem Duft sagte sie das es ein Frühlingspacket gibt mit der EAN 3614273052474. Dieses hatte den Sonderpreis von 29,99 und Online 26,99. Die Verkäuferin sagte mir das sie den Preis von 29,99 berechnen muß.
Bei anderen Ladenketten ist es üblich das der Preis in diesem Fall angepasst wird. Ist ja eigentlich auch logisch, da ich ja Online bei Douglas die Ware abholen kann in jedem Markt der es vorrätig hat.
Ich möchte betonen das die Verkäuferinnen freundlich waren. Es geht mir nur darum zu erfahren ob ich zukünftig die Artikel vorbestelle und dann erst abhole, oder nur noch Online meine Artikel kaufe.
Im Anhang habe ich den Beleg von dem Einkauf

Teilen

30-04-2020 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2020 um 10:30 Uhr


Hallo ****** ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten sie bitten, den Sachverhalt nochmals an unseren Card- und Filialservice weiterzuleiten.
Sie erreichen diesen unter card@douglas.de.
Von dort erhalten Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2020 um 07:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reaktionszeit etwas zu lange. Sonst alles ok.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.