Valentino Man Parfum

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2020
  • #31847
  • 677
Anzeige

Hallo zusammen,

leider bin ich sehr enttäuscht darüber, dass ich vor zwei Tagen im Geschäft ein Parfum im Wert von 104€ gekauft habe und jetzt ist es im Onlineshop mit 20% Rabatt deklariert. Das sind über 20€ und finde ich als langjähriger Douglas Kunde sehr schade. Eventuell wäre es besser ihre Kunden vorab über solche Aktionen zu informieren.

Teilen

16-03-2020 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2020 um 12:18 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir können Ihre Verärgerung über den Preisunterschied verstehen.
Unsere Mitarbeiter in der Filiale werden Ihnen die Preisdifferenz erstatten. Bitte bringen Sie Ihren Kaufbeleg, oder einen anderen Kaufnachweis mit.
Sollten Sie auf Grund der aktuellen Situation unsere Filiale nicht besuchen können, bieten wir Ihnen gerne einen 20 Euro Rabattcode für Ihre nächste Onlinebestellung an.
Diesen senden wir Ihnen gerne auf die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Emailadresse.
Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen mit unseren Informationen behilflich sein konnten.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

17-03-2020 um 12:31 Uhr


Hallo liebes Douglas-Team,

das ist sehr nett von Ihnen. Über einen Gutschein für meine nächste Online Bestellung würde ich mich sehr freuen.

17-03-2020 um 15:22 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Sehr gerne gewähren wir Ihnen einen Nachlass i.H.v. 25,00 Euro auf Ihre nächste Bestellung.
Bitte informieren Sie nach der Bestellung unseren Kundenservice unter service@douglas.de.
In Ihrem Kundenkonto ist vermerkt, dass Sie auf Ihre nächste Bestellung den o.g. Nachlass erhalten. Dieser wird nach der Bestellung durch unsere Kollegen im Kundenservice veranlasst.

Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen auf diesem Wege klären konnten und dass Ihnen der o.g. Rabatt eine Freude bereitet.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.