Dove-Produktdschungel verkraulen Kunden

  • 05 Okt 2020
  • #127146
  • 339
Anzeige

Wertes Unternehmen, sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

seit mehr als 15 Jahren bin ich Kundin Ihrer Produkte (Bodylotion, Deo, Haarpflege). Seit genau diesem Jahr zieht Ihre Produktvielfalt den Ärger auf mich. Bereits in diesem Jahr habe ich mir schon drei unterschiedliche Dove-Deo-Duftrichtungen zugelegt.

Nun ist es so, dass jeder Mensch über einen gewissen Eigenduft verfügt und mit zusätzlichen Duftstoffen angenehm oder überparfümiert riecht. Wenn die Frau, wie ich, nicht das Dove Original benutzt, sondern gern eine andere Duftnote bevorzugt, muss ich mir gefühlt alle drei Monate eine neue Duftrichtung zulegen, was wieder rum dazu führt, dass dieses nicht mit meinem Parfum zusammen passt.

Ich kenne Ihre Marketingstrategie nicht. Es macht jedoch leider den Eindruck, als toben sich hier einige junge und wechselnde Mitarbeiter aus, die stets bessere und neuere Ideen verfolgen. Nach dem Sommer-, folgt der Winterduft und anschließend der Oster-, oder Frühlingsduft 2021?

2 großartige Duftrichtungen gibt es bereits in meiner Region nicht mehr im Handel (Deo, Bodylotion):
- Ritual Matcha Grüntee Kirschblüte
- Pistazie & Magnolie

Können Sie eine Aussage über diese beiden Duftrichtungen geben, ob diese noch produziert (Deo, Bodylotion) werden oder wie die Entwicklung für diese vorgesehen sind?

Ist es möglich, diese beiden Duftrichtungen als Deo oder Bodylotion bei Ihnen zu erwerben?

Teilen

Ärger mit Dove?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dove
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Dove?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.