Bei meinem neu gekauften Deo fehlt komplett der Sprühkopf, der sich unter der Silikonfläche befindet, auf die man draufdrücken muss. Die Öffnung, aus der der Deostrahl rauskommen sollte, ist praktisch nur ein Loch...
Leider habe ich das erst einige Tage nach dem Kauf zuhause entdeckt.
Teilen
16-10-2021 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dove weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 23:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut, sehr schnelle Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.