01497070105268 DPD liefert häufig nicht, obwohl der Status als "zugestellt" angezeigt wird.

  • 17 Dez 2023
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Ich muss eine Beschwerde gegen den Zusteller von DPD einreichen! Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich meine Ware nicht erhalten habe. Der Sendungsstatus zeigt an, dass die Lieferung erfolgt ist, aber ich war den ganzen Tag zu Hause, niemand hat an meiner Tür geklingelt, und ich habe auch keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten gefunden. Ich habe "haushtuer" als Zustelloption ausgewählt, aber es gibt keine Spur von meiner Lieferung vor meiner Wohnungstür. Ich weiß nicht, welcher Zusteller grundlegende Zustellpflichten vernachlässigt hat, entweder indem er in die falsche Straße/Etage geliefert hat oder überhaupt nicht zugestellt hat! Die Fehlerquote bei den Zustellungen von DPD beträgt bei mir inzwischen 50%, fast die Hälfte meiner Sendungen erreicht mich nicht! Da ich hauptsächlich bei Amazon kaufe, kann ich mich an Amazon wenden und um Rückerstattung bitten, aber wer trägt den Verlust, wenn ich nicht über Amazon bestelle? Die Sendungsverfolgungsnummer für dieses Mal lautet 01497070105268. Bitte verfolgen Sie unbedingt, wohin diese Sendung genau geliefert wurde! Kann der Zusteller Bildbeweise liefern? Zumindest kann ich durch mein Sicherheitssystem nachweisen, dass niemand an meiner Tür geklingelt hat! Die mangelnde Qualität der Zustellung zwingt mich dazu, DPD zu meiden und andere Dienstleister wie DHL, Hermes und UPS zu bevorzugen. Wenn Sie nicht bereit sind, dieses Problem zu lösen, wird DPD dauerhaft auf meiner Schwarzen Liste stehen.

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17-12-2023 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

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DPD
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