DPD Reklamationen (19)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Neu DPD - Keine Zustellung von Paketen

Bekomme meine Pakete von DPD nie geliefert. Fahrer fährt an meinem Haus vorbei .... ich schaue ihm dabei noch zu. Im Anschluß bekomme ich eine email das ich nicht da wäre und er mein Paket nicht zustellen konnte. Aktuell warte ich wieder einmal auf ein Paket, das von mir bereits bezahlt ist. Auf 1 bezahltesPaket warte ich schon 8 Monate. Was ist das für ein S....haufen?

Neu DPD - Paket kommt seit Tagen nicht an

Hoffentlich sind es nur Lieferverzögerungen und das Paket kommt noch. Seit drei Tagen warte ich auf ein Paket, was bei der Erstzustellung vor vier Tagen nicht geklappt hat. DPD reagiert auf Mails nicht und am Telefone wurde ich mit unterschiedlichen Gründen immer auf den nächsten Tag vertröstet. Mein Gefühl zu den Gesprächen...völlig normaler Zustand, dass das Paket über Tage nicht ausgeliefert wird. Mein Nachbar verlässt deshalb seit drei Tagen das Haus nicht mehr, weil nur er es annehmen kann. Paketshop geht nicht , weil eine Länge größer 1m ist, so der DPD Mitarbeiter zu mir. Ich kaufe nur noch dort ein wo DPD nicht im Spiel ist. Schreibe jeden Onlineshop diesbezüglich im Zusammenhang mit meinen Betsellungen zukünftig an .

DPD - Katastrophale Zustellung in Schleswig

Seit Tagen bzw. Wochen kommen Pakete nicht oder sehr stark verzögert beim Kunden an, angeblich starker Fahrerausfall. Lächerlich, ehrlich dem Kunden gegenüber ist die Service Hotlein auch nicht, immer verschiedene Aussagen und den Kunden vertröste lautet dort die Devise. Subunternehmer sprechen teilweise überhaupt kein Deutsch. Besserung scheint auch nicht in Sicht, trotz mehrmaliger telefonischer Beschwerden und auch auf schriftliche Beschwerden reagiert DPD nicht. Keine Entschuldigung/Wiedergutmachung oder öffentliche Bekanntmachung das sich Verzögerungen ergeben können, es wird einfach so weitergemacht bei DPD. Grauenvolles Verhalten dem Kunden gegenüber.....und das eigentlich schon seit über einem Jahr wenn ich zurück denke....

DPD - Sendung wurde nicht zugestellt

Wir haben heute seit 13.00 Uhr auf unser Paket gewartet. Laut Navigator sollte er zwischen 13.00 und 14.00 Uhr zugestellt werden. Dieser Termin wurde immer wieder verändert, zuletzt auf 16.58 Uhr. Der DPD-Fahrer fuhr zwischendurch bei uns vor ohne unser Paket abzuliefern. Gegen 16.50 Uhr steht im Paketverfolgungsnavigator, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir waren die ganze Zeit Zuhause! Verlange für diesen groben Verstoß eine Entschädigung.

DPD - Falscher Ablageort

Mein Paket wurde nicht in den Ablageort, den ich genau auf dem Formular beschrieben habe und der Zettel war gut sichtbar an meinen Postkasten geklebt, gelegt. Ich musste es erst suchen und bei meinem Nachbarn abholen. Für was dann eine Ablagegenehmigung!!!

DPD - Paket verschwunden

Ich hatte eine Karte im Briefkasten auf der stand: "liegt vor Tür - Danke", Es lag aber nichts vor der Tür. Im Paketnavigator stand: "Ihr Paket wurde beim Nachbarn abgegeben." Auch das war nicht der Fall. Ein Absender war in der Paketnavigation nicht angegeben. DPD sagt, dass sie da nichts machen können. Für die ist der Fall erledigt. Ich bekomme das Paket halt nicht und weiß auch nicht von wem es war. DPD hat das Paket zwar erfasst, kann mir aber nicht den Absender und auch nicht den Absendeort nennen.

DPD - DPD liefert Paket nicht aus

Nach dem die Annahme von einem Paket-Shop von DPD verweigert wurde ist das Paket zurück in das Paketzustellzentrum zurückgeliefert worden das war am 06.04.2018 mittlerweile sind 13 Tage vergangen und ich habe 7 Telefonate geführt und keine vernünftige Auskunft erhalten wann das Paket geliefert wird oder wo es ist. Ich wurde sogar angerufen das das Paket am 16.04 geliefert würde aber es ist nichts passiert. Wie kann so ein Zustelldienst eine Zertifikation nach ISO 9001:2015 von der Firma DNV GL bekommen das stinkt doch zum Himmel.

Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt. Mehr erfahren

DPD - Keine reaktion für Hilfe

Sehr Gehhrte Damen und Herren. Der Fahrer weigerte sich, trotz der Tatsache zu helfen, dass ich schwanger bin. Hat mit jemand per telefon auf Rümänisch gesprochen wegen mein bestellung. Zehn Reifen ließen mich unter der Tür stehen. Ich habe zweite mal gesagt und keine reaktion für eine hilfe. Sehr unzufrieden mit DPD Fahrer.

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DPD - Paket liegt seit 11 !! Tagen im Paketzustellzentrum

Am 28.3. sollte mein Paket mit der Nummer 01586816762××× zugestellt werden. Leider war ich nicht zuhause, im Briefkasten war eine Karte, auf die lediglich mein Nachname und das Datum gekritzelt war. Über die Sendungsverfolgung konnte ich dann sehen, Das mein Paket in einen Paketshop gehen sollte. Angeblich konnte es dort aber um 15:30 Uhr nicht zugestellt werden ( Baumarkt geöffnet von 7:00 - 19:00 geöffnet) und ging ans Zentrum zurück. Da liegt es nun seit geschlagenen 11 Tagen und nach mittlerweile 5 Anrufen, bei denen einem immer versichert wird, es würde am nächsten Tag im Paketshop zugestellt, da eine zweite Lieferung zu uns nicht möglich wäre, hat sich bis heute nichts getan.

DPD - 50% der Bestellten Pakete nicht erhalten

Habe nun das 4. Mal bei einem Essenslieferdienst (leider) über DPD bestellt. Das erste Paket kam ohne Probleme an. Das zweite Paket wurde bei mir als Zugestellt gemeldet wurde allerdings nicht zugestellt. Anrufe bei DPD, durch 100 Fragen des Computers wurschteln, haben ergeben das sie eine Fahrerbefragung auf Expresslieferung machen (was bezwecken soll das es weniger als 48 Stunden dauert bis ich eine Antwort habe). Da sich DPD auch nach mehr als 48 nicht wie versprochen meldete rief ich an. Schlängelte mich wieder durch die Computeransagen bis ich endlich an einen unfreundlichen Servicemitarbeiter gelangte. Aussage: Fahrer Befragung ergab NICHTS. Paket war beschädigt, wurde deshalb der Tafel gespendet. das 3. Paket kam dann wieder an. Wurde allerdings nicht nach Abstellgenehmigung unter unser Carport gestellt sondern im Garten deponiert. Nun das 4. Paket... wieder angeblich beschädigt und der Tafel gespendet. Allerdings mir wieder vorher eine E-mail geschrieben, dass das Paket MIR zugestellt wurde. Habe weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung erhalten. Schlechter Kundendienst.

DPD - Keine Benachrichtigung, Ware wiederholt defekt!

Habe keine Benachrichtigung erhalten weder per Mail noch per Karte im Briefkasten. Die Ware wurde nach sieben Tagen zurück zum Verkäufer geschickt. Ware von drei verschiedenen Bestellungen war zerbrochen. Bei Bestellung zum Wunschtermin wiederholt keine Lieferungen. Kaffeegläser bestellt, zerbrochen, Holzstühle bestellt, 2mal, beide male waren die Stühle zerbrochen. Laut Aussage des Verkäufers passiert das nur beim Versand durch DPD.

DPD - Pakete werden beim Nachbarn abgegeben obwohl ich Zuhause war

Pakete werden beim Nachbarn der 2Etagen tiefer wohnt abgegeben, obwohl ich Zuhause war ohne bei mir zu klingen. Dieses ist nicht das erste mal. Auf Anfrage bei DPD bekam ich die Antwort : Paket wurde beim Nachbarn zugestellt. Ich finde ein solches verhalten schlichtweg unmöglich

DPD - Beschädigtes Paket auf fremdem Grundstück deponiert - unzutreffende Aussagen in der Paketverfolgung

Die bei einem Elektronikshop online bestellte Ware kam im DPD-Paketzentrum an. Da ich laut Paketverfolgung nicht erkennen konnte, dass ein Weitertransport nicht erfolgte, fragte ich nach. Mir wurde schriftlich erklärt, dass das Paket beschädigt sei und nun untersucht werde. Ich erklärte, dass ich in jedem Fall die Annahme des beschädigten Pakets verweigere und in Rücksprache eine Rücksendung an den Elektronikshop wünsche, da ich die Ware bereits bezahlt habe und eine schnelle Rückerstattung des Kaufpreises wünsche. Schriftlich erklärte auf Anfrage eine DPD-Mitarbeiterin, dass die Rücksendung an den Absender veranlasst worden sei. Dann geschah wieder nichts. Der Status "im Paketzustellzentrum" blieb unverändert. Tage später wurde ich von einer Bewohnerin meines Wohnorts angerufen, dass sie auf ihrem Grundstück ein beschädigtes Paket gefunden habe, das meine Anschrift als Empfänger trage. Im DPD-System war nun mit Tag und Uhrzeit vermerkt: "Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen." Zu diesem Zeitpunkt hielt mich zu Hause auf. Der DPD-Fahrer hatte also die Sendung irgendwo im Ort ohne Kontaktaufnahme mit dort wohnenden Personen abgelegt. So hatte ich auch nicht die Möglichkeit, die Annahme des beschädigten Pakets zu verweigern. Nun befindet sich das Paket bei mir zu Hause. Laut Elektronikshop soll DPD die Sendung bei mir abholen. Näheres ist noch immer nicht geregelt. Ach ja: Kurze Zeit, nachdem ich nach Abholung des Pakets zu Hause war, erschien ein DPD-Firmenfahrzeug auf dem nachbarschaftlichen Grundstück. Ich stellte dem Fahrer die Frage, ob er gestern das an mich adressierte Paket einfach irgendwo im Ort abgelegt habe. Einer Kontaktaufnahme verweigerte er sich. Er fuhr dann einfach davon. Das Kennzeichen habe ich mir notiert. Ich habe mit DPD eine ganz bittere und leider nicht die erste schlechte Erfahrung gemacht. DPD arbeitet mit Mitarbeitern zusammen, die ganz offensichtlich unzuverlässig sind und falsche Angaben machen. Meine Bitte an alle: Prüft genau, mit welchem Paketdienst ein Onlineshop zusammenarbeitet! Ich hoffe noch, dass es in meinem Fall eine gute Lösung gibt und ich mein Geld zurückbekomme. Noch ein Wort zum Zustand der Sendung: Das Paket war sichtlich erheblichen Belastungen ausgesetzt worden. An den eingerissenen Stellen ist es wieder zusammengeklebt worden. Besonders stabil ist das Ganze nicht mehr. Schon das allein ist ein "no go". Oder?

DPD - Keine Benachrichtigung kein Klingeln

Warte EWIG und Tage auf mein DPD!Paket Sendungsnummer 010166835399286! Soll angeblich am 3.02.2018 laut Verkäufer bei mir gewesen sein ( klingelte aber nicht bei mir tat auch KEINE Benachrichtigungskarte in den Briefkasten! Das Paket enthält ein Lebensmittel mit KURZEM Haltbarkeitsdatum also nur Begrenzt Haltbar! Der DPD Paketbote klingelt nicht TUT auch keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten, da ich auf der 4 Etage wohne! Denke ist zu FAUL die Treppen hochzulaufen! Erwarte einen Schadenersatz von 16,48 € plus Portokosten für den Christstollen! zuzüglich einer Endschädigung!

DPD - Absichtlich nicht zugestellt!

Mein Paket Nummer 01905067991847 soll am 23.12 zugestellt werden und obwohl ich bin Zuhause gewesen und Ihm verfolgt damit ich weiß wann er kommt,der Paket ind Schop abgeben wurde.Aber später stand "das kann nicht zugestellt werden "Es ist Betrug und das schon nicht erstes mal. Dpd ich am schlechtesten Zusteller ,nimals werde ich bestellen ,wo DPD ist!!!

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Bekannt aus:

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