2 Pakete hängen seit über einer Woche im Paketshop fest

  • Behoben
  • 02 Mai 2020
  • #48502
  • 511
Anzeige

Am 24. 04. 2020 habe ich zwei Pakete ) im Paketshop Bayramusta in 41836 Hückelhoven, Sohiastr. 41 Tel.: 02433/4584784 abgegeben. Dort wurden die Pakete um 12:03 Uhr ins Trackingsystem eingebucht. Seit dem gab es keine Paketbewegung mehr. Bei meinem Anruf am 29. 04.2020 sagte man mir, die Pakete werden heute von DPD abgeholt. Heute am 02. 05. 2020 haben sich schon die Empfänger bei mir beschwert, und die Pakete stehen immer noch im Paketshop in Hückelhoven (Screenshot)

Teilen

02-05-2020 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 22:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht zu empfehlen

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.