Absichtlich nicht zugestellt!

Reklamation über DPD



Anzeige

Reklamation:

Mein Paket Nummer 01905067991847 soll am 23.12 zugestellt werden und obwohl ich bin Zuhause gewesen und Ihm verfolgt damit ich weiß wann er kommt,der Paket ind Schop abgeben wurde.Aber später stand "das kann nicht zugestellt werden "Es ist Betrug und das schon nicht erstes mal. Dpd ich am schlechtesten Zusteller ,nimals werde ich bestellen ,wo DPD ist!!!

Meine Forderung:

Dpd ZustEllen soll Bestraft werden

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - DPD

DPD

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater