Absolutes Desaster.

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #519843
  • 88
Anzeige

Ich habe 5 Termine zugesichert bekommen, wo mein Paket abgeholt werden sollte und davon wurde nur einer zum Teil eingehalten. Der Abholer kam und weigerte sich aber, das Paket anzunehmen, da er laut ihrem Service Center davon ausging, dass er in meine Wohnung dafür müsse. Ich habe von DPD bestätigt bekommen, dass man aufgrund meiner gesundheitlichen Lage das Paket tragen würde. Ich teilte mit, dass niemand in die Wohnung dafür muss und ich es gerne vor der Tür hinstelle. Trotzdem wurde ich einfach abgewimmelt.

Als ich mich daraufhin zum 6. Mal bei DPD meldete, teilte man mir mit, dass das Depot kontaktiert und der Auftrag zur Abholung neu aufgegeben werde.

Als ich mehrere Tage nichts mehr von denen hörte, meldete ich mich nun zum 7. Mal bei DPD, nur um gesagt zu bekommen, dass der Auftrag nun storniert sei. Das Depot unterstellt mir, dass ich die Abholer beleidigt hätte und sie aufgrund dessen nicht mehr vorbeikommen.

Sowas absurdes habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Zuerst wird der Abholtermin 4 Mal nicht eingehalten, dann weigert man sich das Paket anzunehmen und mir werden dreist irgendwelche Unterstellungen gemacht, nur um aus der Sache wieder rauszukommen. Ich habe niemanden beleidigt und schon gar nicht erst den Fahrer, der ankam und ohne Paket wieder ging. Ich weiß wie hart das Leben eines Paketdienstes ist und sie meist nur die Opfer des Systems sind.

Meine Beschwerde ist gegen das Unternehmen gerichtet, da mehrfach falsche Aussagen seitens DPD getroffen wurden und mir aufgrund von falschen Versprechen ein Schaden entstanden ist. Hört auf, den Leuten irgendwelche Sachen zu versprechen, die scheinbar eh nicht eingehalten werden.

Danke für absolut gar nichts.

Teilen

Ärger mit DPD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 12:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Service. Immerhin hat die Abholung beim 8. Versuch geklappt. Dennoch niemals wieder bei DPD.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.