Adresse der Zustellung nicht gefunden

  • Behoben
  • 16 Sep 2023
  • #542208
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Gestern sollte mein Paket zugestellt werden.Nach Ablauf des Zeitfensters bekam ich eine Nachricht(E-Mail) das die Adresse nicht gefunden wurde.Ich habe direkt bei DPD angerufen und mir wurde elektronisch mitgeteilt, dass mein Paket nun im Paketshop zu finden sei. Andere Optionen zur Problemlösung oder Kontaktaufnahme gab es nicht.
Für diese Lieferung habe ich zusätzlich 29 Euro bezahlt. Ich möchte nicht den nächsten Paketshop suchen bzw.noch stundenlang in der Gegend herumfahren.
Ich habe mir sehr bewusst diese Art des Kaufes und der Lieferung ausgesucht,da ich körperlich eingeschränkt bin.
Daher möchte ich Sie auffordern,mir diese Lieferung bitte schnellstmöglich zuzustellen.
Zudem ist meine Adresse sehr gut zu finden(Navi?).

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-09-2023 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2023 um 20:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab keinen erreichbaren Kundenservice. Dann ist der Kundenservice ,in meinen Augen,schlecht.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.