Sehr geehrte Damen und Herren
Gestern sollte mein Paket zugestellt werden.Nach Ablauf des Zeitfensters bekam ich eine Nachricht(E-Mail) das die Adresse nicht gefunden wurde.Ich habe direkt bei DPD angerufen und mir wurde elektronisch mitgeteilt, dass mein Paket nun im Paketshop zu finden sei. Andere Optionen zur Problemlösung oder Kontaktaufnahme gab es nicht.
Für diese Lieferung habe ich zusätzlich 29 Euro bezahlt. Ich möchte nicht den nächsten Paketshop suchen bzw.noch stundenlang in der Gegend herumfahren.
Ich habe mir sehr bewusst diese Art des Kaufes und der Lieferung ausgesucht,da ich körperlich eingeschränkt bin.
Daher möchte ich Sie auffordern,mir diese Lieferung bitte schnellstmöglich zuzustellen.
Zudem ist meine Adresse sehr gut zu finden(Navi?).
Mit freundlichen Grüßen
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16-09-2023 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 20:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab keinen erreichbaren Kundenservice. Dann ist der Kundenservice ,in meinen Augen,schlecht.
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