Guten Tag,
seit Tagen versuchen wir, unsere Prime-Pakete von DPD abholen zu lassen - mit Fristsetzung aber leider ohne Erfolg. Wir haben Amazon davon in Kenntnis gesetzt und versenden nun per DHL.
Mfg
******
Teilen
27-04-2020 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2020 um 20:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzuverlässig, macht falsche Versprechungen. Leider muss ich die Amazon Prime Bestellungen über DPD Abwickeln, aber nur noch über Amazon direkt. Ich persönlich würde niemals wieder DPD wählen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.