Angebliche Lieferung nicht erhalten

  • 02 Jan 2018
  • #1932
  • 910
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Am 21.12.2017 wurde angeblich ein Paket am vereinbarten Ort abgelegt. Keine Karte im Briefkasten. Es besteht/bestand eine Ablagegenehmigung die eindeutig ist: Ablage am vereinbarten Ort. Nicht erfolgt weil der Ablageplatz gar nicht in der Form vorhanden war. Trotzdem die Mitteilung genau dort abgelegt zu haben. Im Briefkasten war auch keine Benachrichtigung vorhanden wie schriftlich in der Ablagegenehmigung vorhanden ist/war. Sehr reichlicher Schrift (Mail) - und Telefonverkehr. Jede Menge Lügen und Abwiegelungsversuche --- nichts führte weiter. Auch der Lieferant hatte sich bemüht. Es war schon sehr grotesk wie man sich herausredete und alles versprach. Nichts ging. Auach auf die Kündigung der Ablagegenehmigung reagierte niemand. Nicht per MAil an Service DPD noch an die asg@dpd.de Stillschweigen. An das zuständige Depot in Osterrhönfeld/Rendsburg kommt man gar nicht erst ran. Immer wieder die nervenden Ausreden und Lügen!! Von DPD Seite kam danach nichts mehr. Kein einziger ernster Versuch die Sache zu klären.

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02-01-2018 um 11:22 Uhr

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