Bereits das 5 Paket welches von DPD nicht zugestellt wurde !!!

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2019
  • #11505
  • 539
Anzeige

Ich bin viel Besteller im Internet, ich habe heute wieder einen halben Tag zu Hause gewartet, da ich eine E-Mail erhalten habe ihr Paket kommt heute zwischen 11:56 und 12:56 Uhr.
Leider war es wie bei den letzten 4 Lieferungen welche durch DPD Erfolgen sollten so, das das Paket direkt zum Paketshop geliefert wurde.
Ich hatte weder den Versuch der Zustellung, trotz Mitteilung von Amazon noch eine Karte im Briefkasten . Noch hat jemand bei mir geklingelt.Ich war übrigens bei allen versuchen zuHause und habe gewartet.
Die letzte Liefrnummer ist 01805080748281.
Ich habe mich bereits im Paketshop 3 malig beschwert mit der Antwort , ach über den Fahrer haben wir schon tausend Beschwerden.
Hiermit bitte ich um eine Stellungnahme an :
und um den Austausch des Fahrers ,welcher in meiner Region ausliefern soll..
Danke
Gruß
****** ******

Teilen

06-08-2019 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2019 um 21:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.