floryday.com hat mir heute eine email gesandt, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte und daher bei einer Paketstation hinterlegt ist. Ich habe von DPD keine Info erhalten, wann die Zustellungstermine gewesen sind, noch dass ein Zusteller vor Ort war. Es wurde keine schriftliche Nachricht hinterlassen. Das dazu. Dann habe ich auch heute erfahren, dass das Paket retourniert worden ist.
Teilen
06-05-2020 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-05-2020 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 20:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenunfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.