Betrug am Kunden

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560290
  • 131
Anzeige

Aktueller Fall:
Paket wird 2x nicht zugestellt und einfach behauptet das Niemand angetroffen wurde, zwischenzeitlich hieß es auch mal "Paket erfolgreich zugestellt"
Der Kundendienst sichert eine Zustellung am nächsten Tag zu, und trotzdem passiert nichts.
Seit Versandbestätigung sind jetzt 8 Tage vergangen und kein Paket erhalten.

Dies passiert mir jetzt schon das 2. Mal mit DPD, und wenn Pakete tatsächlich zugestellt werden, liegen sie entweder irgendwo auf dem Hof oder werden einfach in den Garten geworfen.

Es können überall Fehler passieren, aber wenn man sich die Beschwerden hier und in den sozialen Medien anschaut, scheint das Methode zu haben.

Teilen

15-11-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice antwortet mit standard Mail, ohne wirklich auf das Problem einzugehen.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.