Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich solle gestern Vormittag, den 27.01.2023 zwischen 09:26 und 10:26 Uhr, ein ca. 26 kg schweres DPDPaket angeliefert bekommen. Es hielt zwar ein MB-Transporter vor meiner Einfahrt, der Fahrer ist nach einigen Minuten ohne auszusteigen wieder abgefahren. Am späten Nachmittag kam meine Nachbarin mit dem Paket in der Schubkarre. Das Paket war bei ihr gegenüber bei unserem , Samstags nicht besetzten Kindergarten auf einer Tonne abgelegt worden. Die Paketnummer: 0946915787404 So geht es nicht!
Bitte in Zukunft bei uns Klingel und die Lieferung unterschreiben lassen. Uns fehlt immer noch das Paket mit der Nummer 0511288259233 vom 05.12.2023 . Wo ist das Paket abgegeben worden . Wert des Paketes 380.- Euro
Dringend die lieferung kleineres paket erwartet, jedoch an 3 aufeinanderfolgenden tagen jedesmal die nachricht: konnte nicht zugestellt werden. Komme wieder wenn es passt. Wann passt es denn für den fahrer? Kleine baustelle beim nachbarn in unserer strasse, haus jedoch problemlos erreichbar. Dhl hat auch paket geliefert. Vielleicht sollten wir erst die baustelle räumen lassen, dass der herr fahrer direkt vorfahren kann. Mehrmals dies reklamiert, doch keine reaktion von dpd. Dann endlich heute, 25.1.24, 10.50 uhrdie nachricht: paket wurde am abstellort hinterlegt. Ich selbst habe draussen in dem bereich arbeiten erledigt. Kein fahrer da und kein paket. Selbst im garten des nachbarn haben keinen dpd fahrer gesichtet. Bei weiteren nachbarn geklingelt, kein paket da. Weitere nachforschungen folgen jetzt.
Laut Zusteller hat er unser Paket heute um 12.22 Uhr an Herrn ****** ****** zugestellt. Dies ist unmöglich, da ich da noch auf Arbeit war. Leider ist das Paket nirgends aufzufinden. Bitte um schnellste Antwort. ****** ******
Ich habe extra Urlaub genommen um da Paket zu erhalten. Konnte auf einer Überwachungskamera sehen wie der DPD Wagen an unseren Haus, ohne zu halten Vorbei gefahren ist. Jetzt Nachricht erhalten ich wäre nicht Zuhause und soll das Paket selber vom Paketshop abholen. Unverschämt. Nie wieder DPD!
Wir haben eine bestellung die von dpd geliefert werden sollte jedoch nicht erhalten. Von dpd als übergeben markiert obwohl wir zuhause waren. Nichts in den briefkasten gelegt oder sonstiges. Dpd angerufen und daraufhin wurde gesagt das es vor die tür gelegt wurde jedoch auch gelogen. Kundenservice hilft nicht weiter und gibt uns die Schuld........
Ich hatte mich schon mehrfach beschwert, ich sitze da Bein amputiert im Rollstuhl,so komme ich die Treppe nicht runter. Heute sollte ein Paket kommen, angeblich war niemand zu Hause, hier hat niemand geklingelt,ich war zu Hause und hatte die Paketverfolgung beobachtet, plötzlich hieß es ist bei NKD hinterlegt. Jeder ob DHL oder Hermes alle bringen Pakete und Post an die Haustür, nur DPD bekommt es nicht auf die Reihe. Die Paketboten können nur hoffen das sie nie auf Hilfe angewiesen sind.
Ich war zu Hause. Pakt wurde abgestellt ohne Benachrichtigung oder klingeln. Hab es nur im Onlinestatus festgestellt. Paket wurde zugestellt...
Das Paket wurde, laut Mail und Paketverfolgung, zugestellt. Es wurde nicht geklingelt und auch rund um das Haus konnte ich kein Paket finden. Es gab keine Benachrichtigungskarte.
Paket angeblich seit 8 Tagen auf dem Weg zum Paketzustellzentrum. Anfragen an DPD werden ignoriert und nicht bearbeitet. Am Telefonischen Kundendienst nur Ausreden und Lügen.
Problem mit DPD?
Beschwerde schreiben