Das Paket ist zurück gegangen

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2019
  • #13185
  • 521
Anzeige

Trotz Änderung des Empfängers (Änderung bestätigt: Nachbar wählen), eines Anrufes an DPD und zwei E-Mails, auf die NIE geantwortet wurde, ist das Paket zurück gegangen. Der Hammer ist die Info am Telefon sowie auf der DPD-Seite: Paket wurde zugestellt, mit der richtigen Adresse des Empfängers und einem Namen, der niemanden im Haus bekannt ist.
Mitarbeiterin am Telefon konnte/wollte nicht helfen und hat einfach aufgelegt. Eine andere Mitarbeiterin meinte, die Versandkosten werden von DPD übernommen, da bin ja sehr gespannt.
NIE WIEDER DPD!

Teilen

27-09-2019 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2019 um 10:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder DPD

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.