Trotz Änderung des Empfängers (Änderung bestätigt: Nachbar wählen), eines Anrufes an DPD und zwei E-Mails, auf die NIE geantwortet wurde, ist das Paket zurück gegangen. Der Hammer ist die Info am Telefon sowie auf der DPD-Seite: Paket wurde zugestellt, mit der richtigen Adresse des Empfängers und einem Namen, der niemanden im Haus bekannt ist.
Mitarbeiterin am Telefon konnte/wollte nicht helfen und hat einfach aufgelegt. Eine andere Mitarbeiterin meinte, die Versandkosten werden von DPD übernommen, da bin ja sehr gespannt.
NIE WIEDER DPD!
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27-09-2019 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2019 um 10:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder DPD
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