Diebstahl

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2019
  • #11778
  • 645
Anzeige

Fahrer klaut mehrere unserer Sneaker die vor der Wohnungstüre waren.
Beifahrer bringt Paket und unterschreibt einfach in unserem Namen ( Urkundenfälschung).
Also für ein Paket zwei Straftaten.
Anzeige wurde gestellt.
Falls man sich jetzt fragt woher ich das alles weiß ??!!!
Ich habe alles beobachtet ( Bein wickeln meines Babys) . Konnte die Tür nicht aufmachen weil ich meinem Spatz
Gewickelt habe ( Priorität ) aber könnte alles genau sehen.
TRAURIG!!!!!!
AUF JEDEN FALL NICHT WEITER ZU
EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!!
DIEBSTAHL GEHT GAR NICHT

Teilen

16-08-2019 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2019 um 15:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechtes Unternehmen

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.