Guten Tag,
ich teile Ihnen sehr verärgert mit, daß ein Dieb in Ihrer Firma den Inhalt einer Lieferung an mich
gestohlen haben muss. In meinem Briefkasten fand ich gestern den aufgeschnitten Brief/Päckchen
mit Lieferschein vor. Von der Ware (die zur Zeit begehrte Gummilitze zur Herstellung von Masken)
fehlt jede Spur. Sicher können Sie meine Empörung verstehen!
Ersetzen Sie mir die schon gezahlten 14,48 €?
****** ******
Teilen
01-05-2020 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 20:09 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach meiner Beschwerde wurde das Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.