DPD Fahrer dreht vor Haus und ist ohne anzuhalten wieder gefahren

  • 31 Okt 2019
  • #14372
  • 509
Anzeige

DPD Fahrer mit Beifahrer hat direkt vor meinem Haus (30.10.2019 11:25 Uhr) gedreht und ist ohne anzuhalten wieder abgefahren. Ich stand zu dem Zeitpunkt in der Küche und habe es selber gesehen. Paket wurde nicht ausgeliefert. Telefonische Beschwerde bei der Hotline unsinnig, da man mir nicht geglaubt hat und behauptet, der Zusteller hätte mich nicht angetroffen (stimmt ja, da er das Fahrzeug ja auch nicht verlassen hat). Bei einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde mir lediglich mitgeteilt, dass der Zusteller noch mal geschult werden würde. Ich forderte eine erneute Zustellung, was aber abgelehnt wurde, Paket wird jetzt an einen Paketshop geliefert, was mich Fahrtkosten für die öffentlichen Verkehrsmittel für Hin- und Rückfahrt in Höhe von 5€ kostet plus zwei Anrufe a 20 Cent. Ich werde dieses unverschämte Verhalten so nicht hinnehmen. In Zukunft werde ich bei Online-Käufen drauf achten, mit welchem Versanddienstleister die Ware geliefert werden soll und mich definitiv gegen DPD entscheiden, denn man bezahlt als Kunde für eine Leistung, die in keinster Weise erbracht wurde.

Teilen

31-10-2019 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.