DPD liefert Paket nicht aus

  • 19 Apr 2018
  • #3078
  • 876
Anzeige

Nach dem die Annahme von einem Paket-Shop von DPD verweigert wurde ist das Paket zurück in das Paketzustellzentrum zurückgeliefert worden das war am 06.04.2018 mittlerweile sind 13 Tage vergangen und ich habe 7 Telefonate geführt und keine vernünftige Auskunft erhalten wann das Paket geliefert wird oder wo es ist. Ich wurde sogar angerufen das das Paket am 16.04 geliefert würde aber es ist nichts passiert. Wie kann so ein Zustelldienst eine Zertifikation nach ISO 9001:2015 von der Firma DNV GL bekommen das stinkt doch zum Himmel.

Teilen

19-04-2018 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.