DPD

Post & Paketdienste

DPD Kontaktdaten

Adresse
DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon
06021/843-0

E-mail
info@dpd.com

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

DPD: DPD - Paket ohne Zustellung wieder zurück zum Versender gesendet.

Ungelöst
27396
46
Verbraucher
Bader hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Hallo, zum wiederholten male bekommen ich mein Paket von DPD (und ausschließlich nur von DPD) nicht zugestellt.
Ich wohne ca. 4km außerhalb der Ortschaft wo das Paket zugestellt werden soll auf einem Aussiedlerhof. Anscheinend hat hier jemand keinen Bock darauf die Strecke auf sich zu nehmen und das Paket mir zuzustellen.
Jetzt wurde sogar bei einer Paketsendung gegenüber dem Versender als Grund der Nichtzustellung begründet -> Annahme verweigert obwohl niemand versucht hat das Paket bei mir abzugeben.
Also das ist eine Riesensauerei.
Ich habe dann jedes mal den Ärger mit dem Versender, das ich meine Ware bekommen.
Ich gehe jetzt schon her und gebe dem Versender beim Kauf einer Ware vor:
Wenn möglich mit einem anderen Dienstleister mir die Ware zu senden als mit DPD.
Ich bin auch bereit die hier entstehenden Mehrkosten zu tragen, nur um dem ganzen Ärger aus dem Wege zu gehen.

Viele Grüße
******

Meine Forderung:
Indem man schaut das die Leute, welche die Pakete ausfahren auch ihre Arbeit tun und die Paktet beim Empfänger abgeben bzw. eine Nachricht hinterlassen, sollte mal niemand da sein.
25 Mä 2020
Bader hat DPD bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

DPD ist für mich ein sehr, sehr unzuverlässiger Dienstleister.
Ich kann nur empfehlen diesen Dienstleister zu meiden wo immer es geht.
Ich, und wo auch immer ich die Möglichkeit habe einzuwirken, werde mit DPD keine Geschäfte mehr tätigen und diesen Dienstleister auf keinen Fall weiterempfehlen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.