Am 06.05.2020 saß ich auf der Terrasse und hörte einen Lieferwagen vorfahren. Da wir schon einige Tage auf 2 Lieferungen warteten, stand ich auf, und ging in die Küche. Tatsächlich, sah ich ein DPD Fahrzeug.
Wir wohnen in einer Sackgasse, das Fahrzeug setzte auf ein Nachbargrundstück zurück und war im Begriff wieder weg zu fahren. Ich eilte aus dem Haus und winkte dem Fahrer zu. Er kam auf den Hof gefahren. Ich fragte ihn, warum er nicht die Türklingel betätigt hätte, er druckste herum und sagte: " Klingel kaputt". Ich drückte auf den Knopf und die Klingel läutete. Dann sagte er zu mir, wörtlich : " hast du geschlafen".
Definitiv war der Fahrer nicht an unserer Haustüre, geklingelt hat er nicht, er fuhr in unsere Straße , und wollte auch gleich wieder wegfahren.
Ich finde es unverschämt, wie dreist und respektlos dieser Mensch mich angepöbelt und belogen hat.
mit freundlichen Grüßen
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Brunnenstraße 13
54518 Hupperath
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07-05-2020 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2020 um 07:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meine Schilderung der letzten Erfahrung mit DPD reicht. Ich möchte keine weitere Zeit vergeuden um mich mit Thema dem DPD zu befassen.
Bei künftigen Bestellungen im Internet werde ich aber sehr wohl darauf achten, mit welchem Paketdienst die Ware zugestellt wird, DPD wird mir keine Lieferungen mehr zustellen. Bedingt durch die Corona Pandemie haben wir in den letzten Monaten sehr viel bestellt, aus Erfahrung möchte ich hier behaupten, dass DHL und Hermes Versand für uns die zuverlässigsten und kompetentesten Mitarbeiter haben.
Immer freundlich und bemüht. Ich wohne in einem Dorf und die Boten sind fast immer die gleichen, man kennt sich, man grüßt sich, man respektiert sich.
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