Einfach auflegelegt! Unverschämte, dreiste

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2019
  • #14327
  • 598
Anzeige

Ganztägig in Wartestellung auf eine Bestellung. Um 17.29 Uhr per E-Mail die Nachricht, - Der Transportdienst hat versucht um 17.09 Uhr zuzustellen -. (Klingt so als habe der Transportdienst den Empfänger nicht angetroffen). Mein Anruf bei der DPD "Hotline" (nach ca. 20 Minuten in der Warteschleife), was dies für mich bedeutet: Das Paket wurde versehentlich nicht geladen, es wird am Folgetag angeliefert. So etwas passiert nun mal, so die Auskunft der "Hotline-Mitarbeiterin".
Auf meine Nachfrage wann denn das Paket am Folgetag angeliefert wird, die Antwort:
Ich solle die App -Paketauskunft.de ,der DPD- herunterlagen, dort seien alle Informationen abrufbar!
Nach einer weiteren Frage zum ungefähren Lieferzeitpunkt (ich wolle nicht noch einen weiteren Tag, möglicherweise sinnlos auf den Paketdienst warten) beendete die "Servicemitarbeiterin" kurzerhand das Gespräch indem sie auflegte!

Von solch einem Paketzustelldienst sollte man eher Abstand nehmen. Mein Fazit:
Sobald bei künftigen Bestellungen (Amazon, etc.) DPD als Paketzusteller angegeben ist wird der Bestellauftrag storniert.

Teilen

30-10-2019 um 07:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2019 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DPD-Fahrer die und bislang bedienten waren zuverlässig, freundlich und bemüht. MitarbeiterInnen der Servicestelle/Callcenter hingegen sind entweder dreist oder überfordert. Eine „Mitarbeiterin“ hat kurzerhand das Gespräch beendet (aufgelegt). Grund: Nachfrage wann die terminlich fixierte, zugesagte aber nicht gelieferte Ware nun zugestellt würde.
Bevor es erneut zu Lieferproblemen kommt - die selbst „mithilfe“ der Telefonhotline ungelöst bleiben - lieber kundenfreundliche, zuverlässige Paketdienste beauftragen.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.