Fahrer fährt Kinderfahrrad kaputt

  • Ungelöst
  • 16 Apr 2020
  • #42194
  • 428
Anzeige

Hallo liebes Dpd Team ich möchte mich über einen Fahrer von ihnen beschweren er hat gestern uns ein Paket geliefert und ist weil er unachtsam war über das Fahrrad meines Sohnes gefahren. Hätte meine Frau dieses nicht mitbekommen, würde das Fahrrad wohl noch drunter hängen. Sie hat ihn darauf angesprochen und er meinte nur er hätte viel Stress und es wäre ja nichts passiert. Ok erst haben wir auch gedacht es wären nur die stützräder verstellt, aber bei der Reparatur ist uns nun aufgefallen das der reifen hinten auch einen Schlag bekommen hat und somit nicht mehr nutzbar ist. Ich weiß nicht wie das bei ihnen möglich ist aber hätte gerne den Schaden ersetzt.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

16-04-2020 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 18:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es sehr bescheiden das sich Dpd gar nicht gemeldet hat und wenn ich ein Paket versende gehe ich nun auch lieber zu einem anderen Paketdienst

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.