Zum wiederholten Male schafft es der DPD nicht, trotz Abstellgenehmigung und Anweisung diese im (überdachten, witterungsgeschützten) Stall abzustellen. Wenn nichts vorliegt, stehen die Pakete direkt im Matsch am Wegesrand. Dabei ist dem Fahrer wohl nicht klar, dass er die 400m Weg locker mit einem Fahrzeug schafft. Warum er es nicht tut ist sein Geheimnis. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst sollte eine Sensibilisierung erfolgen. Ha, ha, ha. Das hat man heute gesehen. Grottenlos schlecht einfach.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 07:18 Uhr
Leider nie eine Antwort, Erklärung oder ähnliches erhalten. Scheint wohl systemisch zu sein.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 19:04 Uhr
Qualitätsmanagement und Customer Experience sind auf jeden Fall keine gelebten Werte im DPD-Kosmos...
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 21:59 Uhr
Man muss sich auch nicht um alles kümmern....
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 17:23 Uhr
Gut Ding will Weile haben....
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 07:28 Uhr
Lange ist her... Antworten fällt beim DPD schwer...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 14:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aufgeregt unaufdringlich... wer nichts macht, der macht nichts verkehrt.... Ein einziger Jammer!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.