Falscher Ablageort

  • 10 Mai 2018
  • #3303
  • 800
Anzeige

Mein Paket wurde nicht in den Ablageort, den ich genau auf dem Formular beschrieben habe und der Zettel war gut sichtbar an meinen Postkasten geklebt, gelegt. Ich musste es erst suchen und bei meinem Nachbarn abholen. Für was dann eine Ablagegenehmigung!!!

Teilen

10-05-2018 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.