Falsches Paketnummer bekommen.

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2020
  • #49367
  • 454
Anzeige

Sehr geehrte DPD,

ich möchte mich über den Versandablauf beschweren.Ich habe am 13.04.20 mit der Auftragsnummer:41485742 von Reifendirekt.de bestellt.Am 17.04.20 war das beitrag von meinem konto abgezogen.Am 20.04.20 habe ich eine Benachrichtigungszettel in meinem Briefkasten gefunden mit der Paketnummer:P00483177297O.Keine Filiale Adresse darauf und kein UhrZeit wann das Zustellung versucht war.Ich habe versucht ein Woche lang das Paketnummer Durch DPD Live-Tracking zu finden und jeder Zeit habe ich eine fehlermeldung bekommen.Ich habe der KundenCenter angerufen und wollte ich mich informieren lassen wo das Paket gerad lägt.Wir haben mit der Berater vereinbart,dass das Paket wird im Rastatt Nachkauf Rheinauer ring 117 gelifert und kann ich am nächste Woche Montag abholen.Ich habe versucht Am die Woche Montag und Dienstag das Paket abholen,dann habe ich wieder die DPD Callcenter angerufen und haben wir eine "ZustellungsTermin" für 02.05.20 Vormittag vereinbart natürlich war niemand da.Ich habe in der zwischen Zeit das kontakt mit den Reifendirekt.de service center angenommen und von die der RICHTIGE! Paketnummer bekommen mit welchem konnte ich schon sehen,dass das Paket zurückgesendet war.Ich hatte im vorherige Zeit auch öffters Probleme mit DPD,aber eine solche riesen kaka was der DPD mir mit der Lieferung gebaut hat,war noch nie passiert und ich finde dafür kein Wort.Erlichgesagt so eine letzte drech Lieferdienst wie Sie sind gibt es auf dem Welt nicht.Unfreundliches beratung,Schlechtes Erreichbarkein,Lieferablauf undurchsichtig,Der Kunde wird Falsch informiert oder gar nicht und warten auf nicht..

Teilen

04-05-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.