Fauler Fahrer ließ wahrscheinlich Paket verschwinden

Reklamation über DPD



Anzeige

Reklamation:

Letzte Woche sollte ein Paket von DPD geliefert werden. Meine Freundin war die ganze Zeit zu Hause aber der Fahrer, der übrigens in der Nähe war, hatte es nicht nötig unsere Adresse zu beliefern. Und dann erdreistet sich der DPD-Fahrer zu behaupten, niemanden angetroffen zu haben. Das ganze ging jetzt fast eine Woche und endet mit der Aussage, daß Paket ist angeblich verschwunden. Darum gehe ich davon aus, daß es sich ein Fahrer unter den Nagel gerissen hat. Ich warte noch bis zum heutigen Abend ab. Und wenn ich das Paket nicht bekomme, werde ich die Polizei einschalten..

Meine Forderung:

Entweder das Paket mit unversehrtem Inhalt. Oder die Rückerstattung des Warenwertes

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater