Fauler Fahrer ließ wahrscheinlich Paket verschwinden

  • 27 Dez 2017
  • #1884
  • 937
Anzeige

Letzte Woche sollte ein Paket von DPD geliefert werden. Meine Freundin war die ganze Zeit zu Hause aber der Fahrer, der übrigens in der Nähe war, hatte es nicht nötig unsere Adresse zu beliefern. Und dann erdreistet sich der DPD-Fahrer zu behaupten, niemanden angetroffen zu haben. Das ganze ging jetzt fast eine Woche und endet mit der Aussage, daß Paket ist angeblich verschwunden. Darum gehe ich davon aus, daß es sich ein Fahrer unter den Nagel gerissen hat. Ich warte noch bis zum heutigen Abend ab. Und wenn ich das Paket nicht bekomme, werde ich die Polizei einschalten..

Teilen

27-12-2017 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.