GERADE BEI DPD ANGERUFEN ;WURDE TOTAL PAMPIG BEHANDELT UND WEGGEDRÜCKT; WEIL ICH ERKLÄRT HABE;DAS DER FAHRER VOR DER TÜR WAR;NICHT GEKLINGELT UND EINFACH WIEDER GEFAHREN IST.JETZT SOLL ICH ES IM NÄCHSTEN ORT ABHOLEN;DEN ICH MIT DEM BUS IN 30min ERREICHE! KANN JEDEN NUR RATEN, nirgendwo bestellen,die mit DPD ausliefern,geschweige selber was mit DPD verschicken!Nür Ärger siehe andere Bewertungen!
Das hat man selbst bei Hermes nicht,die klingeln wenigstens und der Callcenter ist nicht so unverschämt wie der von DPD!!!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 09:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beim einzigen Telefonat wurde von DPD nach ca.3min Beschwerde ,einfach aufgelegt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.