Geschäftsausfall

  • 22 Okt 2018
  • #5515
  • 842
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir warten seit 16.10.18 auf 4 neue Felgen. Diese sind in Zustellung oder es heisst im System, das wir nicht erreichbar sind. 1. sind wir eine reifen Werkstatt die durchgehend von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr jetzt zu der zeit besetzt ist und 2. hat DPD eine ablage Genehmigung. Also fühlen wir uns leicht verarscht von dem Fahrer. In der Vergangenheit ist das schon öfters vorgekommen und wenn wir nachgeforscht haben sind unsere Reifen/Felgen immer noch im Depot in Augsburg obwohl im System drin steht in Zustellung. Dies kann nicht sein und wird von uns auch nicht mehr akzeptiert sodas dies hier die letzte Chance von unserer Seite ist die wir ihrem unternehmen geben. Denn wir sehen uns gezwungen schadensersatz zu fordern. Durch dies lange Wartezeit gehen uns viele Kunden verloren und sind auch verständlicherweise sehr verärgert. Wir brauchen diese Felgen heute noch egal wie denn dies ist ein Kundenauftrag von 3500 euro der uns verloren geht. Wenn wir diesen Kunden durch ihre unprofessionalität verlieren wird morgen unsere Rechtsabteilung eingeschalten. Telefonisch komme ich leider nicht weiter bei ihrer Hotline. bitte kümmern sie sich heute noch darum das diese 4 felgen geliefert werden.

vielen dank

Teilen

22-10-2018 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.