Ich bekomme keine Pakete zugestellt z.B 01668218471719

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2020
  • #50251
  • 368
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne auf der von mir angegeben Adresse seit 2016! In dieser Zeit habe 1x eine Zustellung persönlich an unsrer Adresse erhalten! Am Anfang hat der Fahrer noch die Pakete zu einem PaketShop gebracht aber das passiert auch nicht mehr! Es wird IMMER behauptet, dass einer nicht zu Hause war! Gerade in den Coronazeiten ist immer jemand zu Hause, darum gilt diese aussage nicht, die meiner Meinung eine Lüge ist! Trotz mehrmaligen telefonischen Beschwerden ändert sich leider nichts daran das wir unsere Pakete nicht bekommen. Sogar bei dem oben angegebenen 01668218471719 Fall, wird die Zustellung (mit 4 Tagen dazwischen )seit dem 24.04.20 versucht und bleibt dann 7 Tage im Depot bis es an den Absender zurückgeht?! Warum geht es nicht zum PaketShop? Warum 4 tage dazwischen? Düsseldorf ist groß, da wird es einen PacketShop schon geben! Das ganze gleicht mir einer Willkür, anders kann ich das nicht beschreiben. Ich habe mit keinem anderen Zustelldienst diese Probleme außer mit DPD. Zudem es ändert sich nichts daran, trotz Beschwerde! Ich versuche schon sie, als Zusteller zu meiden, aber manchmal rutscht es mir doch durch und dann habe ich den ärger! Ich bitte sie den Fall zu prüfen und mir eine Antwort auf diese Probleme zu geben. Darüber würde ich mich sehr freuen! Sehr, sehr enttäuschte Kundin!

Teilen

06-05-2020 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 12:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Soweit es mir möglich ist werde ich DPD meiden als Dienstleister zu nutzen! Keine Reaktion auf Beschwerde sagt alles über das Unternehmen aus! Absolut ungenügend und verstehe nicht wie dieses Unternehmen bestehen kann?!

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.