ich soll angeblich ein paket von meiner nachbarin angenommen haben - habe ich aber nicht

  • Behoben
  • 04 Mär 2020
  • #28772
  • 460
Anzeige

dpd paketzusteller sind das letzte. bisher kam noch nie ein paket richtig an. entweder wurde auf dem zettel angegeben, dass irgendein nachbar was angenommen hat und wochen später hat es sich bei einem anderen nachbarn angefunden oder blieb verschollen. und diesmal soll ich was angenommen haben, was nicht stimmt!

Teilen

04-03-2020 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2020 um 19:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist auf meine E-Mail, welche ich zusätzlich zu der Rekla geschickt habe erst nur oberflächlich eingegangen und man hat es mit einer Standard-Entschuldigung abgetan und mir aufgrund einer zweiten E-Mail mitgeteilt, dass der Fahrer abgemahnt wird. Das löst jedoch das Grundsätzliche Problem nicht. Es gibt ja einen Grund, warum der Fahrer seinen Job nicht richtig erledigt. Und das wird sicherlich an den Arbeitsbedingungen und Vorgaben liegen. Die sollte sich DPD mal genauer ansehen, anstelle schnelle Abmahnungen auszusprechen....

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.