Katastrophale Zustellung in Schleswig

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2018
  • #3426
  • 918
Anzeige

Seit Tagen bzw. Wochen kommen Pakete nicht oder sehr stark verzögert beim Kunden an, angeblich starker Fahrerausfall. Lächerlich, ehrlich dem Kunden gegenüber ist die Service Hotlein auch nicht, immer verschiedene Aussagen und den Kunden vertröste lautet dort die Devise. Subunternehmer sprechen teilweise überhaupt kein Deutsch. Besserung scheint auch nicht in Sicht, trotz mehrmaliger telefonischer Beschwerden und auch auf schriftliche Beschwerden reagiert DPD nicht. Keine Entschuldigung/Wiedergutmachung oder öffentliche Bekanntmachung das sich Verzögerungen ergeben können, es wird einfach so weitergemacht bei DPD. Grauenvolles Verhalten dem Kunden gegenüber.....und das eigentlich schon seit über einem Jahr wenn ich zurück denke....

Teilen

19-05-2018 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2018 um 16:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion seitens DPD

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.