Seit Tagen bzw. Wochen kommen Pakete nicht oder sehr stark verzögert beim Kunden an, angeblich starker Fahrerausfall. Lächerlich, ehrlich dem Kunden gegenüber ist die Service Hotlein auch nicht, immer verschiedene Aussagen und den Kunden vertröste lautet dort die Devise. Subunternehmer sprechen teilweise überhaupt kein Deutsch. Besserung scheint auch nicht in Sicht, trotz mehrmaliger telefonischer Beschwerden und auch auf schriftliche Beschwerden reagiert DPD nicht. Keine Entschuldigung/Wiedergutmachung oder öffentliche Bekanntmachung das sich Verzögerungen ergeben können, es wird einfach so weitergemacht bei DPD. Grauenvolles Verhalten dem Kunden gegenüber.....und das eigentlich schon seit über einem Jahr wenn ich zurück denke....
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19-05-2018 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2018 um 16:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion seitens DPD
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