Code DE 29532-76 im Auftrag von ****** ******, Bremecker Weg 50
58515 Lüdenscheid
Am 7.9. war eine Weinlieferung von 12 Flaschen von 14.21 bis 15.21 angekündigt worden. Bereits um 13.21 erhielt Herr ****** die Nachricht, man habe ihn zu Hause nicht angetroffen, was nicht stimmte, da er den ganzen Tag zu Hause war.
Des weiteren wurde ihm mitgeteilt, das Paket werde im Paketzentrum Hagen (35 km entfernt) vorgehalten und auf Beschädigungen geprüft. Auch nach Intervention des Versenders erfolgte die Lieferung weiterhin nicht an die gewünschte Adresse.
Stattdessen sollte er die Sendung im Pickup Shop Wefelshohler Str.1 in Lüdenscheid entgegennehmen, was er dann tat.
Der ursprüngliche Karton war durch eine andere sehr sperrige Verpackung ausgetauscht worden, zwei Flaschen fehlten, was einen Verlust von 18,00 Euro pro Flasche bedeutet!
Man kann nur sagen, dass dieses Geschäftsgebahren dem Kunden gegenüber kaum zu überbieten ist!
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18-09-2023 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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