Keine Anlieferung an Empfänger

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #542651
  • 198
Anzeige

Code DE 29532-76 im Auftrag von ****** ******, Bremecker Weg 50
58515 Lüdenscheid
Am 7.9. war eine Weinlieferung von 12 Flaschen von 14.21 bis 15.21 angekündigt worden. Bereits um 13.21 erhielt Herr ****** die Nachricht, man habe ihn zu Hause nicht angetroffen, was nicht stimmte, da er den ganzen Tag zu Hause war.
Des weiteren wurde ihm mitgeteilt, das Paket werde im Paketzentrum Hagen (35 km entfernt) vorgehalten und auf Beschädigungen geprüft. Auch nach Intervention des Versenders erfolgte die Lieferung weiterhin nicht an die gewünschte Adresse.
Stattdessen sollte er die Sendung im Pickup Shop Wefelshohler Str.1 in Lüdenscheid entgegennehmen, was er dann tat.

Der ursprüngliche Karton war durch eine andere sehr sperrige Verpackung ausgetauscht worden, zwei Flaschen fehlten, was einen Verlust von 18,00 Euro pro Flasche bedeutet!

Man kann nur sagen, dass dieses Geschäftsgebahren dem Kunden gegenüber kaum zu überbieten ist!

Teilen

18-09-2023 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.