Keine Benachrichtigung, Ware wiederholt defekt!

Reklamation über DPD



Reklamation:

Habe keine Benachrichtigung erhalten weder per Mail noch per Karte im Briefkasten. Die Ware wurde nach sieben Tagen zurück zum Verkäufer geschickt.
Ware von drei verschiedenen Bestellungen war zerbrochen.
Bei Bestellung zum Wunschtermin wiederholt keine Lieferungen. Kaffeegläser bestellt, zerbrochen, Holzstühle bestellt, 2mal, beide male waren die Stühle zerbrochen. Laut Aussage des Verkäufers passiert das nur beim Versand durch DPD.

Meine Forderung:

Ware erhalten

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Kein direktes behebende der reklamation. Das problem hat sich zufällig gelöst.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

2


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Reklamation - DPD

DPD

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater