Zwischen 10.20 und 11.20 sollte das Paket kommen. Wir saßen in der Küche mit Blick zur Haustür. Um 10.25 hält ein Mietbulli vor unserer Tür und steht dort 2 oder 3 Minuten. Um 10.39 kommt dann die Mail, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da wir uns verpasst haben.
WAS SOLL DAS?
Teilen
25-04-2020 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2020 um 11:31 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unzuverlässiges Unternehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.