Am 10.05.2019 habe ich bei Fressnapf Tiernahrung bestellt. Das Paket sollte laut dpd am 15. oder 16.05. an mich ausgeliefert werden. Seit dem 14.05. verharrt es jedoch im Paketzentrum ohne dass sich etwas tut. Einen solchen Fall hätte ich schon einmal, habe das Paket damals zurückgehen lassen als es nicht ankam, war auch dpd. Hätte ich gewusst, das dieser Dienst mich beliefert, hätte ich erst gar nichts bestellt.
Teilen
21-05-2019 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.