Keine Zustellung von 09446461448598

  • Behoben
  • 15 Jan 2020
  • #19251
  • 468
Anzeige

Um 14:41 Uhr erfolgte die Benachrichtigung: "Das Paket nicht zugestellt werden!"
Dummerweise habe ich die Auslieferung seit heute Morgen über das Live-Tracking verfolgt und mir deshalb frei genommen. Gem. Live-Tracking befand sich das Zustellfahrzeug zur angegebenen Uhrzeit (14:04-15:04 Uhr) in der näheren Umgebung (300m Radius) meines Hauses.

Es ist für mich eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit den Kunden derart zu täuschen und zu belügen!!

Gerade erfolgte die Meldung (15:20 Uhr) das ich mein Paket (500m entfernt) von meinem Pickup Paketshop abholen kann.

Mit unfreundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-01-2020 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2020 um 12:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde insofern behoben indem ich das Paket, ca. 30 Minuten später, an einer Auslieferstation abholen konnte. Bei dieser Gelegenheit äußerten sich weitere Kunden negativ über das Zustellverhalten von DPD Zustellern.
Das Problem von DPD liegt in unserem Zustellbezirk anscheinend am Zusteller Personal. Das Paket wurde nicht zugestellt, obwohl gem. DPD-GPS live-Tracking das Zusteller Fahrzeug sich in einem Abstand von 200 m um die Lieferadresse bewegte. In der Vergangenheit war auffällig, dass Zusteller Personal mit dem lesen der Anschriften Probleme besaßen.
In einem bezahltem Dienstleistergewerbe, ist: "Wir haben uns stets bemüht, die an uns gestellten Aufgaben zu erfüllen" nicht ausreichend!

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.