Lieferung

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #547693
  • 116
Anzeige

Ich habe sieben Schuhe von Nike gekauft. Da ich schwanger bin, habe ich DPD einen Abstell okay gegeben, dass es vor meinen Wohnungstür abgestellt werden soll. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass mein Paket geliefert wurde. Ich habe vor mein Tür geschaut da war kein Paket ich bin rausgegangen. Hab überall nachgeschaut, war kein Paket zu sehen. Habe mich an DPD gewendet, die meinten ich soll mich an Nike wenden. Habe das auch getan und es wurde geforscht habe nach 8,9 Tagen eine Mail bekommen, dass das Paket zugestellt sein soll und dass sie nichts dagegen machen können. Nebenbei, vor 34 Tagen habe ich einen Zettel auf meinem Post hängen. Handgeschrieben, dass mein Paket bei Stefan ist im Haus 80. Habe lange überlegt, was er mit Haus 80 meint und sehr lange nachgeforscht, aber nichts gefunden vor ein paar Tagen ist der wildfremde Mann zu uns gekommen mit den Paketen und meinte, das DPD die ganzen Pakete einfach vor seinen Tür abgelegt hat draußen. Er meinte er hätte die Pakete niemals angefasst, aber weil es geregnet hat und damit die Pakete nicht kaputt gehen, hat er es mitgenommen und den Zettel geschrieben. Da wir seinen Haus nicht gefunden haben, hat er es dann persönlich gebracht. Er meinte dass die Pakete einfach draußen lagen. Ich hab versucht das Nike zu erklären. Sie haben mir nicht mal zugehört und haben einfach den Chat dann zugemacht. Ich hab das auch als Beweis gespeichert. Sie meinten ich soll mich an DPD wenden. Ich weiß nicht wie oft ich mich noch hin und zurück wenden soll und wie es passieren kann, dass sieben Schuhe im Wert 600 € einfach draußen 4 5 Blöcke neben mein Haus abgelegt wurde. So ein Unverschämtheit und keiner hilft mir auch dabei hätte der Mann mir und mein Paket nicht gebracht müsste ich jetzt einfach so für nichts 600 € zahlen und wunderlich weihafte ich nur dafür.

Teilen

05-10-2023 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.