Mal wieder vergebens gewartet; - Verzögerungstaktik und Ausreden!

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529858
  • 149
Anzeige

Klartext: Mal wieder Verar...e von DPD! Es geht um einen Artikel, der über AMAZON gekauft wurde. Man geht mittlerweile davon aus, dass es klappt, wenn man über das Portal kauft. - AUCH DANN GEHT NIX! Der ursprüngliche Zustelltermin wurde nicht eingehalten. Dann die Nachricht, dass an einem bestimmten Tag zugestellt werden würde. Unser Betrieb war diesem ganzen Tag durchgehend geöffnet. Zusätzlich hat DPD noch eine Abstellerlaubnis erhalten. Am Abend dann die Mitteilung, dass angeblich vergebens versucht wurde zuzustellen. DPD WAR NIEMALS AN DIESEM TAG AN UNSERER FIRMA! Amazon verweist darauf, mann soll sich doch an den Versender oder Paketdienst wenden; -Zeitnahe Kontaktaufnahme mit verantwortlichen Personen nicht möglich - mal wieder Callcenter.
Also heisst es wieder: Warten und Hoffen auf eine Ware, die man bereits bezahlt hat und benötigt!

Teilen

Ärger mit DPD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 00:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.