Ich habe seit meiner letzten Beschwerde drei Sendungen von euerem Laden geliefert bekommen. Die erste nach der Beschwerde war in Ordnung, der Fahrer hat geläutet und abgewartet bis ihm die Türe geöffnet wurde und mir mein Packet in die Hand gegeben, so wie es richtig ist, dafür zahle ich Versandkosten ( und nicht zu knapp ). Bei den nächsten beiden Lieferungen war es genauso wie die anderen male, der Fahrer klingelt, läuft schnell davon und fährt ganz schnell wieder weg. Er weiß aber nicht ob jemand daheim ist oder nicht. Ich habe ihn vom Fenster aus beobachtet. Das Packet liegt dann vor der Haustüre, ( siehe Foto ) so das keiner mehr das Haus betreten kann ohne das Packet wegzuheben ( für das werden auch ihre Fahrer bezahlt ) Und noch was, haben sie es nicht nötig auf Beschwerden zu reagieren?, mittlerweile die dritte. Langsam wird es Zeit für eine Entschuldigung
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11-07-2023 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice nicht vorhanden, die glauben sie sind zu groß und haben es nicht nötig auf Beschwerden einzugehen, sie machen genauso weiter wie eh und je. Ein richtiger Saftladen. Ich frage zukünftig die Verkäufer mit welchem Lieferdienst sie liefern lassen und erkläre ihnen dann, sollten sie mit DPD liefern lassen warum ich bei ihnen nicht kaufen werde.
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