Nicht zugestellt / / Wieder einmal!!!

  • Behoben
  • 16 Apr 2020
  • #42288
  • 440
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist heute zum wiederholten Male geschehen, dass ein Zustellfahrzeug bei uns vorbei rauschte und uns mitgeteilt wurde Leider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen.

Da dies immer wieder vorkommt, sind wir sehr verärgert. Der Zustellzeitraum ist jedesmal nahe am Arbeitsschluss. Die Anzahl der Zustellungen, die im Livetracking gezählt werden, lag heute bei über 90.

Unser Wohnsitz scheint für DPD in mehrfacher Hinsicht das Ende der Zustellkette zu sein. Wer hier Schuld ist, der Fahrer, der planende Disponent, das Liefergut, keine Ahnung. Es ist, wie gesagt, nicht das erste, zweite oder dritte Mal. Es ist zur Regel geworden.

Seuche hin und her, es ist beinahe so, dass wir jedesmal auf den Boten warten, dieser aber kurz vor Erreichen der/unserer Lieferadresse die Biege macht. Und dann wird eine zweideutige Aussage im Internet zur Verfügung gestellt, wie oben zu lesen ist.

Aber, was dem Einen lieb ist, ist dem Anderen recht. Diese Beschwerde wird veröffentlicht. So ein Gemauschel ist zum K… . Dieser Wendung befleissigen wir uns sonst nicht. Aber im Paket sind Lebensmittel eines Online-Händlers, der gerne sein Frische-Versprechen hält.

****** und Petra ******

Teilen

16-04-2020 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 18:20 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DPD ist kein vertrauenswürdiger Dienstleister.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.