DPD

Post & Paketdienste

Ranking in der Kategorie



DPD Kontaktdaten

Adresse
DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon
06021/843-0

E-mail
info@dpd.com

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

DPD: Nichtzustellung bei DPD hat System bzw. ist Betrug!

Ungelöst
14182
205
Verbraucher
Mehrholz hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Es gibt nichts mehr zu dem Logistikunternehmen DPD zu sagen, als das was schon geschrieben steht. Diese Masche hat bei DPD System, man kassiert bei den Versendern die Liefergebühren und nimmt jede Lieferung an, obwohl im Vorfeld bereits klar ist, das die Kapazitäten aus verschiedensten Gründen dafür gar nicht vorhanden sind. Vom Versender dem Kunden gegebene Lieferversprechen werden dadurch nicht eingehalten bzw. die Ware wird erst gar nicht an den Empfänger ausgeliefert. Dies nenne ich Betrug, DPD kassiert Geld für eine Leistung, welche nicht erbracht wird. Endlose Beschwerden bringen bei diesem Unternehmen definitiv überhaupt nichts, außer graue Haare und Magengeschwüre, letztlich sollte man dieses Unternehmen schlicht boykottieren. Wir werden Waren die mit DPD befördert werden definitiv nicht mehr annehmen und auch unseren Bestellungen nicht mehr hinterher laufen. Ist im Vorfeld klar, das die Bestellung mit DPD kommen soll werden wir ablehnen und uns ggf. einen anderen Anbieter suchen, der nicht mit DPD versendet.

Meine Forderung:
Gar nicht, alle Bemühungen sind bisher fehlgeschlagen!
08 Nov 2019
Mehrholz hat DPD bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Dieses Logistikunternehmen ist das Letzte, mehr gibt es nicht zu sagen. Es ist schade das man ein solchen Unternehmen nicht einfach dicht machen kann.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.