Packet beschädigt

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2020
  • #46770
  • 458
Anzeige

Trackingnummer: 01916821660471

******-Costel-******

Wilhelm-Peters-str.49

68219 Mannheim


Guten Tag Team DPD,


Ich habe Heute den 27.04.2020 mein Packet erhalten und leider in einen sehr schlechte kondition! Ich kann damit nicht mehr machen, das Packet wurde mehrmals auf dem Boden geschmisst und die Ware die drin war ist beschädigt siehe Bilder! Unten finden Sie auch Bilder mit dem Boot wie vorher aussah. Ich habe für dieses Boot 672 € bezahlt und ich möchte das ganzes Geld zurückhaben! Sonst wird alles anders gemacht! Als die Dame bei mir vorgeparckt hat, hat auch dieses packet einfach auf dem Boden runtergeschmeist.

Das Boot war gut eingepackt und auf dem Bilder sieht man auch wie der Verpackung beschädigt ist! Die war mehrmals auf dem Boden weggeschmeist! So was akzeptiere ich nicht! Es ist ein sehr seltene model und ich habe in eine sehr schlechte Kondition erhalten..Das kann man nicht mehr reparieren weil es ist kein Plastik Teil sonder aus Glasfaser! Ich biete lätztes mal für die gesamte summe zurückzuzahlen!

Da Haben Sie auch ein Bild mit dem Rechnung von Paypal!

Teilen

27-04-2020 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2020 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2020 um 17:46 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch dass DPD meine Reklamation löst.

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.