Jetzt habe ich die Schnauze voll mit euerem Sauhaufen.
Gestern 18,07. wurde wieder ein Packet geliefert, siehe Bild 1, heute ein weiteres ( das übrigens vom selben Versender und beide gleichzeitig versendet wurden, siehe Bild 2.
Beide male wurde geklingelt und sofort wieder weggefahren. Ich zahle 7 Euro Versand und muß dann mein Packet irgedwo im Gelände suchen. Ich erwarte das man mir mein Packet in die Hand gibt, wiegesagt ich zahle dafür. Wenn sie schon jedesmal Meldungen schicken man sollte ein " Abstell ok " geben, das ich übrigens zu keinem Zeitpunkt gegeben habe wegen dem " Spritsparen " dann verstehe ich auch nicht das sie die Adresse zweimal anfahren müssen weil sie es nicht auf die Reihe kriegen Packete vom selben Absender auf einmal auszuliefern. Ich werde zukünftig bei jeder Firma nachfragen mit welcher Firma sie liefern, wenn sie sagen mit DPD werde ich darauf verzichten und ihnen Auch erklären warum sie nichts verkaufen können.
mfg
****** ******
ich warte auf eine Erklärung und Lösung !
Teilen
19-07-2023 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-07-2023 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 14:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice vorhanden. Kunden sind denen vollkommen egal, nur das Geld ist wichtig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.