Ich warte seit WOCHEN auf mein Paket eines Italienischen Bastelshops. Erst war die Adresse Falsch, was ein Fehler des Versenders war, weshalb der erste Zustellversuch fehl schlug. Ich habe mich dann an den Versender gewendet, der die Adresse Korrigiert hat. Beim zweiten Zustellversuch am 31.05. war ich nicht Zuhause, da ich dafür keine Benachrichtigung im voraus bekommen habe. Nun bin ich heute (01.06.) extra Zuhause geblieben und habe gewartet, nur damit er Paketbote NICHT KLINGELT und dann auf der Website Annahme verweigert steht. Ich habe die Annahme NICHT VERWEIGERT. Ich habe den Versand bezahlt und will mein Paket dafür auch erhalten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 22:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe mich selbst an den Kundenservice gewendet, jedoch keine Hilfe außer leere Versprechen bekommen. Im Endeffekt ist mein Paket zurück ins Ausland gegangen, musste neu gesendet werden und hätte ich es nicht an einen Pickup Shop gesendet, nachdem ich anscheinend erneut "nicht Zuhause" war, wäre es auch nochmal zurückgegangen. Absolut nicht empfehlenswert und die Nerven nicht wert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.