Ich bin stinksauer über die Zustellung für den Bereich 10715 Berlin.
Mir wurde ein Paket als zugestellt gekennzeichnet, welches nicht zugestellt wurde, Nachfragen werden nur elektronisch unter Nennung der Paket Nummer gemacht. Her wird ein Nachbar benannt den es bei uns im Haus gar nicht gibt. Es ist nunmehr das zweite Mal das DpD lustlos zu scheinen sein ihrer Arbeit nachzukommen
Dpd ist nicht zu empfehlen.
Teilen
01-08-2023 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 19:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice wäre gewesen wenn der Kurier bei uns geklingelt hätte. Wenn ein Nachbar in einem Mehrfamiliehaus die Ware annimmt, dann kann man wenigstens eine Benachritigung mit Name und Stockwerksangabe im Postkasten des Empfängers hinterlegen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.