Paket kam beschädigt an und DPD reagiert nicht auf dreimalige Reklamationen

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512657
  • 95
Anzeige

Mein Paket mit der Nummer 01358913249762 kam beschädigt an. Ich habe dreimal über das Kontaktformular Beschwerden eingelegt und bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. Über das Telefon heißt es bisher: Die Mitarbeiter seien im Gespräch. Bitte rufen Sie später an.

Also wie geht es jetzt weiter? Bleibt es nur die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur oder Rechtsanwalt?

Teilen

Ärger mit DPD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2023 um 12:31 Uhr


Problem noch ungelöst. DPD meldete sich beim Absender mit er Behauptung, man habe en Schaden zu spät gemeldet, wobei DPD dreimal sofort nach dem EIntreffen der Sendung kontatiert wurde, jedoch keine Reaktion zeigte. Interessant ist es, dass es keine Kontaktmöglichkeiten zu DPD gibt. Ein Kontaktformular schickt keine Bestätigung und es werden keine Kopien der Kontaktaufnahme an den Absender geschickt. Somit hat man nichts in der Hand, dass man DPD überhaupt kontaktiert hat.
Der Absender hat nochmals DPD gebeten, sich das Problem anzunehmen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 12:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DPD lehnt scheinbar erstmal Ansprüche grundsätzlich ab und streitet alles ab, vermutlich bauen sie darauf, dass der Kunde irgendwanmal aufgibt. Es hängt dann von der Hartnäckigkeit des Kunden ab. Wenn er dran bleibt, dann wird ihm der Schadensersatz zugesprochen. Diesen Weg werde ich gehen.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.